Zyklus - Winnirixis Kinderwunschseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zyklus

Wissenswertes > Kurzfilme
 

Kurzfilme über den Zyklus






Der Menstruationszyklus - Hormonveränderungen, Veränderungen der Gebärmutterschleimhaut im Zyklus






Wissenschaftler geling es, im Labor aus embryonalen Stammzellen der Maus Spermien Vorläuferzellen herzustellen. Diese konnten in der Maus heranreifen und Weibchen befruchten. Die Nachkommen waren lebens und fortpflanzungsfähig.


 




Immunologische Unverträglichkeit kann ein Grund der Kinderlosigkeit sein. Das Immunsystem der Frau killt die Spermien im Zervixschleim. Der Postcoital Test
ist eine einfache Methode für den Nahcweis.








Die Entfernung von PCOS Zysten





So sieht das Herzeln bei der MRI Untersuchung aus (Magnetresonanz).






Spermien bewegen sich unter dem Mikroskop

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü